Altaro Software - technischer Support

Altaro Support Center

Für Support vor Ort in deutscher Sprache wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Altaro-Partner oder wählen Sie hier einen zertifizierten Altaro-Partner aus

Für Support in englischer Sprache bietet Altaro verschiedene Möglichkeiten an.

Altaro ist bestrebt, Ihnen einen schnellen und effektiven Support zu bieten. Folgendes können Sie von uns erwarten:

Support durch einen unserer Mitarbeiter TeamViewer-Sitzungen für einen besonders effizienten Support
Kurze Reaktionszeiten Experten für VSS-Fehlerbehebung

Zur Lösung eventueller Probleme mit unseren Produkten bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten an:

  •  

    Knowledgebase und FAQ (häufige Fragen)

    Unsere Knowledgebase sowie die FAQ werden kontinuierlich aktualisiert.

  •  

    Handbücher

    In unseren Handbüchern finden Sie detaillierte Informationen zur Konfiguration und Nutzung unserer Produkte.

  •  

    E-Mail-Support

    Kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse support@altaro.com - wir sind sehr stolz auf unsere kurzen Reaktionszeiten!

  •  

    Telefonischer Support

    Unter der Nummer +44 (0) 203 397 6280 or +1 (919) 251 6280 6280 erhalten Sie schnellen telefonischen Support.

  •  

    Community-Forum

    In unserem Community-Forum können Sie sich mit den Mitgliedern unserer Online-Community über unsere Produkte austauschen.

 

Matthew

Leiter des technischen Supports

„Exzellente Kundenerfahrungen tragen wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens bei. Aus diesem Grund tun wir unser Bestes, um unseren Kunden einen schnellen, kompetenten und freundlichen Service zu bieten. So arbeiten wir und so finden wir es gut!“

„Es war herzerfrischend, Support von jemandem zu bekommen, der sich die Sache tatsächlich angesehen hat und einen nicht mit einem Haufen Links zu völlig irrelevanten Support-Problemen abspeist.“

Kevin O'Connell - PCS Medical Solutions

„Exzellenter, schneller Support für ein exzellentes Backup-Programm! Die Leute von Altaro wissen einfach, was der Kunde braucht, nämlich schnellen Support!“

Jan Theo Hoekstra - WinAdmins.nl

„Ich war positiv überrascht, wie schnell Ihr Support-Team auf meine E-Mail reagiert hat. Und das war nur einer der Gründe, warum wir Geldmittel zum Kauf von Altaro VM Backup beantragt haben.“

Duane Epperson, IT Manager - Columbia Orthopaedic Group

Sie haben uns etwas zu sagen? Dann lassen Sie es uns wissen!

Sie erreichen unseren CEO David Vella direkt unter david@altaro.com